Sound of Harmonie
Tipp:
Ihr könnt uns jetzt auch auf facebook unter  "Sound of Harmonie Dienheim"  finden!

Junge und jung gebliebene Sängerinnen und Sänger aus Dienheim

und Umgebung begeistern sich für den Chorgesang bei den "Soundies".

Unsere Mädels sind stimmgewaltig und immer gut drauf. Wir haben auch sehr sympathische Jungs und es dürften noch ein paar mehr sein!

Wir mögen deutsch- und englisch-sprachige Rock- und Pop-Songs, machen gelegentlich kulturelle Ausflüge nach Afrika oder Lateinamerika. Ruhiges und Fetziges, Nachdenkliches und Lustiges, Besinnliches und Festliches... Wir "Soundies" haben je nach Anlass und Jahreszeit das passende Programm auf Lager!

Uns alle verbindet die Freude am Chorgesang und noch etwas mehr.

Unsere Konzerte und Auftritte sind immer wieder Herausforderung und Motivation zum Einstudieren cooler neuer Songs und Anreiz dazu,

diese auch ohne Notenblätter präsentieren zu können.

Unsere Chorleiterin Brigitte Wolter, die uns 15 Jahre lang mit viel Engagement gefordert und gefördert hat, steht nun leider nicht mehr zur Verfügung.

Sie  verstand es immer wieder, uns mit einer tollen Liedauswahl und anspruchsvollen Arrangements zu begeistern.

Nun sind wir mit unserem neuen Chorleiter Udo Knab unterwegs und sind gespannt, wohin die Reise geht.

Unsere Chorprobe findet jeden Montag von 20:00 Uhr bis 21:45 Uhr in unserem Probenraum in der Siliuststeinhalle in Dienheim statt.

Wir freuen uns, wenn Du bei uns uns reinschaust!

Sound of Harmonie

Gesang + Rhythmus = Harmonie